Gerne stellen wir uns vor...
Alpine Holiday Services wurde 2013 von den Zwillingsschwestern Rachel und Elizabeth zusammen gegründet.
Wir verbinden Erfahrung und Fachwissen in der Vermietung von Ferienhäusern mit einem starken und breiten Spektrum an Kompetenzen in den Bereichen Architektur und Innenarchitektur, Finanzdienstleistungen und Outdoor-Aktivitäten. Mit einem umfangreichen Netzwerk und etablierten Partnern unterstützen und beraten wir Immobilienbesitzer und Urlauber kompetent und persönlich.
Unsere exklusiven, privaten Ferienwohnungen in Wengen bieten Gästen eine luxuriöse Abwechslung vom Alltag in diesem volkstümlichen und berühmten Schweizer Skiresort. Wir sind uns bewusst, dass Luxusunterkünfte für verschiedene Leute unterschiedliche Bedeutungen haben: vielleicht ist es der einfache Genuss, ein traditionelles, gemütliches Schweizer Chalet zu erleben oder die Großzügigkeit und Besonderheit einer Fünf-Sterne-Wohnung. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Suche nach einem Ort zu helfen, der Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis macht.
Wir empfangen internationale Gäste und bieten gleichzeitig unseren Immobilienbesitzern einen maßgeschneiderten Service, indem wir langfristige Beziehungen mit ihnen pflegen. Unser freundliches Personal erwartet Sie in unserem Büro, das nur wenige Meter vom Bahnhof Wengen entfernt liegt und somit einfach zu finden ist. Unsere kostenlose Kundenbetreuung steht ihnen täglich mit lokalen
Informationen für zur Verfügung, ermöglicht Ihnen Buchungen in der Landessprache vorzunehmen und bietet Ihnen Unterstützung während Ihres gesamten Aufenthalts. Ob Sie ein Immobilienbesitzer sind, der unseren Service sucht, oder ein Urlauber, der nach seiner idealen Erholung sucht, wir empfehlen Ihnen, unsere Website und unsere Appartements zu erkunden...
Wir sind fest davon überzeugt, dass Gäste während ihres Aufenthaltes keine Bedenken oder Sorgen um ihre Unterkunft haben sollten und stehen unseren Gästen daher bei Bedarf jederzeit zur Verfügung und betreiben ein Virtual-Concierge-System für unsere Gäste über WhatsApp.
Rachel Padley
Inhaberin und Geschäftsführerin
Rachel lebt vor Ort in Wengen und kennt die Gegend wie ihre Westentasche. Ihre Liebe zu Immobilien und Chalets wuchs an der University of Cambridge, wo sie Architektur studierte. Rachel hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Hospitality-Branche. Sie ist der Qualität verschrieben, indem sie neue Erkenntnisse liefert, Ideen hinterfragt und unterschiedliche Ansichten beurteilt. Rachel ist im Dorfleben sehr engagiert und kann Ihnen mit ihrer Leidenschaft für Geschichte und bäuerliche Traditionen ein authentisches Erlebnis versichern.
Elizabeth Padley
Mitbegründer
Elizabeth war vom ersten Tag an dabei und hat eine Leidenschaft für das Unternehmen. Sie liebt alles, was die Gegend zu bieten hat, und ist kürzlich den Jungfrau-Marathon gelaufen, der als der landschaftlich schönste Marathon der Welt bekannt ist. Elizabeth kann auf Erfahrung in den Bereichen Kundenbeziehungen und Finanzdienstleistungen zurückgreifen. Sie stellt sicher, dass ein erstklassiger, professioneller Service angeboten wird.
Mandi Lewis
Front Office und Vermietungsmanager
Mit 20 Jahren Managementerfahrung im 5-Sterne-Hotelgewerbe und Leidenschaft für exzellenten Kundenservice ist Mandi perfekt positioniert, um sicherzustellen, dass Ihr Ferienhaus Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Vom Klettern bis zum Skifahren, Mandi liebt die Natur und ganz besonders unsere nähere Umgebung. Sie hilft Ihnen gerne bei der Auswahl und Reservierung des besten Ferienhauses für Sie und teilt ihr Wissen über Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in unserem Concierge-Büro.
Andrei
Immobilienbetriebsleiter und Portier
Andrei ist ein erfahrener Fahrer und hat einen Hintergrund in Logistik und Transport. Er sorgt dafür, dass alle unsere Objekte nach den höchsten Standards instandgehalten werden und dass alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts einen sicheren Transportservice genießen können. Er ist außerdem für unsere Logistik und den Betrieb verantwortlich.
Zvonimir
Portier und Instandhaltung
Zvoni ist ein erfahrener Fahrer mit höherklassigem Führerschein und einem Hintergrund in der Automobilindustrie. Er bereitet unseren Gästen einen freundlichen Empfang und sorgt für eine bequeme An- und Abreise. Außerdem ist er für die Instandhaltung unserer Objekte zuständig.
Paul
Portier und Logistik
Paul ist ein erfahrener Fahrer und hat einen Hintergrund in Wirtschaft, Verwaltung und Tourismus. Er bietet unseren Gästen einen zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Transportservice. Außerdem ist er für die Verwaltung des Materialflusses und die Verteilung von Ressourcen zuständig.
Melina
Senior Housekeeping und Supervisor
Melina hat umfangreiche Erfahrung in der Hotelbranche. Ihr Auge für Perfektion und ihre freundliche Art sorgen dafür, dass unsere Ferienhäuser und unser Wäsche-Service erstklassig einwandfrei sind.
Melissa
Senior Housekeeping
Maria hat eine außerordentliche Liebe zum Detail und übernimmt die Tiefenreinigung der Ferienhäuser, um sicherzustellen, dass diese stets in einwandfreiem Zustand sind. Außerdem ist sie für die Qualitätskontrolle und die Schulung des Teams zuständig.
Tina
Housekeeping
Tina ist weit gereist und bereichert unser Team mit ihrem frischen Blickwinkel. Ihre Erfahrung mit den verschiedensten Unterkunftsarten garantiert, dass die Sauberkeit in unseren Häusern höchsten Standards entspricht. Außerdem ist sie für die Schulung des Teams zuständig.
Patricia
Wäsche-Service
Patricia mit ihrem Hintergrund als Lehrerin und Übersetzerin, hat letzter Zeit Erfahrung im Gastgewerbe in Zürich gesammelt. Sie sorgt dafür, dass unsere Wäsche-Service den höchsten Standards entspricht.
Daniela
Reinigung
Daniela ist hoch motiviert und voller Enthusiasmus. Sie verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Reinigung und sorgt mit ihrer Liebe zum Detail dafür, dass unsere Häuser stets in einem hervorragenden Zustand sind.
Natallia
Reinigung
Natallia hat Erfahrung im Gastgewerbe und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Präzision aus. Hohe Standards und Sorgfalt sind für sie eine Selbstverständlichkeit.
Katarzyna
Reinigung
Katarzyna verfügt über Erfahrung in der Reise- und Hotelbranche. Ihre Leidenschaft für Arbeitsabläufe und ihre hohen Servicestandards garantieren stets größte Sauberkeit.
Mariana
Reinigung
Mariana verfügt über umfangreiche Erfahrung sowohl in der Immobilien- als auch in der Hotelbranche. Sie liefert erstklassige Arbeit. Sie ist stets auf Sauberkeit bedacht und sie kümmert sich mit großer Sorgfalt um unsere Objekte.
Cecilia
Reinigung
Cecilia hat Erfahrung im Gastgewerbe, unter anderem in den Bereichen Kundenservice und Housekeeping. Sie hat ein gutes Auge für Detail und achtet auf größtmögliche Qualität.